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Häufig gestellte Fragen

Ich sehe die Funktionen des Players nicht. Was muss ich machen?

Ein Doppelklick auf das Video, damit sämtliche Funktionen zu sehen sind.

Wird jeden Monat automatisch Geld von meinem Konto abgezogen?

Nein! Die Dauer Ihrer Mitgliedschaft hängt von Ihrem ausgewählten Paket ab. Nach Ablauf Ihrer Mitgliedschaft können Sie sich wieder für ein Paket entscheiden. Sie gehen hier kein Abo ein! Unter dem Menüpunkt "Konto" können Sie bei Bezahlung mit PayPal jederzeit Ihre Mitgliedschaft manuell "deaktivieren". Achtung: Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft vor Ablauf Ihrer Mitgliedschaft manuell "deaktivieren", können Sie nicht mehr auf die Filme zugreifen.

Darf ich mein Account mit anderen teilen?

Nein! Maximal darf nur einer das Konto benutzen. Account-Sharing kann zu einer permanenten Sperre führen.

Bei mir werden die Filme nicht abgespielt. Was kann ich tun?

Dies könnte daran liegen, dass Sie den "Internet Explorer" verwenden. Wir empfehlen Browser wie "Opera oder Google Chrome". Von Firefox raten wir ab!

Der Videoplayer lässt sich nicht richtig einstellen (Ton etc.)

Wir empfehlen, jegliche Adblocker nicht auf Bollyflix zu nutzen, da diese zu Problemen mit unserem Videoplayer führen können.

Wie kann ich die Filme in 1080P anschauen?

Um die Filme in 1080P anzuschauen, müssen Sie Ihren Adblocker ausschalten, sonst gibt es Probleme mit unserem Videoplayer.

Der Film startet nicht, was soll ich tun?

Es kann zu kurzen Verzögerungen kommen, bis der Film startet. Deshalb ist es immer ratsam, sich zuerst zu gedulden. Falls der Stream nach 30 Sekunden nicht startet, dann bitte eine E-Mail an den Support schreiben.