L O A D I N G

Häufig gestellte Fragen

Darf ich mein Account mit anderen teilen?

Nein! Maximal darf nur einer das Konto benutzen. Account-Sharing kann zu einer permanenten Sperre führen.

Wird jeden Monat automatisch Geld von meinem Konto abgezogen?

Nein! Die Dauer Ihrer Mitgliedschaft hängt von Ihrem ausgewählten Paket ab. Nach Ablauf Ihrer Mitgliedschaft können Sie sich wieder für ein Paket entscheiden. Sie gehen hier kein Abo ein! Unter dem Menüpunkt "Konto" können Sie bei Bezahlung mit PayPal jederzeit Ihre Mitgliedschaft manuell "deaktivieren". Achtung: Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft vor Ablauf Ihrer Mitgliedschaft manuell "deaktivieren", können Sie nicht mehr auf die Filme zugreifen.

Bei mir werden die Filme nicht abgespielt. Was kann ich tun?

Dies könnte daran liegen, dass Sie den "Internet Explorer" verwenden. Wir empfehlen Browser wie "Opera oder Google Chrome". Von Firefox raten wir ab!

Kann man sich noch Filme wünschen?

Wir nehmen Filmwünsche per E-Mail und wie gewohnt gegen eine Spende entgegen. Schicke einfach eine E-Mail an: [email protected]

Der Videoplayer lässt sich nicht richtig einstellen (Ton etc.)

Wir empfehlen, jegliche Adblocker nicht auf Bollyflix zu nutzen, da diese zu Problemen mit unserem Videoplayer führen können.

Bei mir hängt das Video. Was kann ich tun?

Wenn die Filme ruckeln, kann es an der Internetverbindung oder an diversen Ursachen liegen. Unter jedem Film kann man die Qualität auswählen (360P bis 1080P). Bei solchen Problemen empfehlen wir 720P.